#DBW 2014: Oscarverleihung!

Heute gibt es Preise! Nicht für mich, bis ich einen Preis kriege muss ich mich wohl noch etwas anstrengen…

Als erstes geht mein Dank an „DiabeticDanica“ (http://www.youtube.com/user/DiabeticDanica) zwar kein Blog und auch nicht deutsch, aber ich liebe ihre Videos! So lustig, authentisch und „mitten aus dem Leben“ – könnte ich den ganzen Tag gucken.

Besonders geholfen haben mir auch Ilka und Finn (http://www.mein-diabetes-blog.com), auf deren Blog ich als allererstes stieß, beim googeln nach „Diabetes + Blog“.

Auch nahezu täglich schaue ich bei Steff (http://www.diabetes-leben.com) vorbei, gerade die Themen rund um den Sport sind für mich gerade in den ersten „Sport-Schritten“ sehr wertvoll!

Letztendlich ist aber jeder, der seine Erfahrungen weiter gibt sehr wertvoll und jeder hat einen Oskar verdient! Gerade nach dieser Woche habe ich noch in einige weitere Blogs reingelesen, die auch meine zukünftige Lektüre bereichern werden!

(Und das mit dem Verlinken muss ich wohl noch etwas üben)

Ein Kommentar zu “#DBW 2014: Oscarverleihung!

  1. Oh vielen Dank :)! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich einige Diabetes-Blogs noch gar nicht kannte und erst durch die Diabetes-Blog-Woche darauf aufmerksam geworden bin. Es freut mich riesig, dass du nahezu täglich bei mir im Blog vorbeischaust :). Ich werde jetzt hier aber auch erst mal fleißig stöbern ;). Habe einiges aufzuholen. Bin gespannt, was mich in deinem Blog noch alles erwartet :). Blog on… Liebe Grüße vom Nachbarblog

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

